Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

TimeControl

orderbase TimeControl ist ein von Microsoft zertifiziertes AddOn, welches vollständig in Microsoft Dynamics NAV integriert ist.

Das AddOn bietet Ihnen eine umfassende Erhebung der Betriebsdaten und Personalzeiten und stellt Ihnen ad hoc flexible und statische Auswertungen zur Verfügung. TimeControl bietet Ihnen die Möglichkeit sowohl feste, als auch flexible Arbeitszeitmodelle als Standard einzustellen. Zudem ist für eine einfache Abrechnung eine Schicht- und Zuschlagsverwaltung integriert.

Die erfassten Daten können an das Produktionsmodul weitergegeben oder für die Lohn- und Gehaltsabrechnung genutzt werden. TimeControl bietet hierfür eine Schnittstelle zu allen üblichen Lohnprogrammen und natürlich zu allen orderbase Software-Terminals an.

Hier können Sie sich die Programmbeschreibungen herunterladen.

TempVision

TempVision umfasst die Bereiche Zeiterfassung, Einsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle und ist konzipiert für den nationalen sowie internationalen Einsatz.

Vor dem Hintergrund einer 20-jährigen Projekterfahrung bei über 1000 Installationen bietet TempVision eine breite Plattform an individuellen Lösungsmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Anforderungen. Die Abbildung aller lohnrelevanten Berechnungsmethoden auf Basis der jeweiligen Tarifverträge bzw. Betriebsvereinbarungen unterstützt die Personalabteilung bei der Abwicklung periodischer Routinearbeiten.

Die Vielzahl der bidirektionalen Schnittstellen zu anderen NAV-Modulen unterstreicht den Produkt-Charakter als Bestandteil der integrierten Informationsverarbeitung innerhalb Microsoft Dynamics NAV. Die Datenhaltung basiert auf MS-SQL, somit ist eine Weiterverarbeitung in Systemübergreifende Module gewährleistet.

Alle Tempras Lösungen entsprechen dem Microsoft "Statement of Direction" und werden permanent weiterentwickelt.

Hier können Sie sich die Programmbeschreibungen herunterladen.

 

mein-NAPA3.de

Entgeltbescheinigungen papierlos bereitstellen

Jeden Monat drucken, kuvertieren und versenden Sie für jeden Mitarbeiter die Entgeltbescheinigungen und andere Dokumente. Das ist mühsam, zeitaufwendig und teuer.

Mit mein-NAPA3.de bieten wir eine schnelle und sichere Alternative. Übertragen Sie die Entgeltbescheinigungen ab sofort automatisch nach der Abrechnung aus NAPA3 direkt in das neue mein-NAPA3.de -Portal. Ohne Porto, ohne Arbeit und ohne Zeitverzug.

Ihre Mitarbeiter erhalten über das Internet geschützten Online-Zugriff auf alle ihre persönlichen Dokumente. Dort können Sie benötigte Papierexemplare selber drucken oder per Mail an andere Stellen (z.B. an Behörden und Institute) weiterleiten.

  • Sparen Sie Druck und Versand
    Papierlose elektronische Bereitstellung der Entgeltbescheinigungen
  • Reduzieren Sie Anfragen im Personalbüro
    Zeit-und ortsunabhängiger Self-Service für Ihre Mitarbeiter
  • Erhöhen Sie die Sicherheit
    Sicherer Zugang, Schutz vor Verlust und Diebstahl

mein-NAPA3.de ist ein cloudbasierter Service der haveldata. Als NAPA3 Anwender können Sie mein-NAPA3.de ohne aufwändige Anfangsinvestitionen kurzfristig in Betrieb nehmen. Eine monatliche Grundgebühr und eine flexible Gebühr je Mitarbeiter sorgen für transparente und nutzungsgerechte Kosten.

mein-NAPA3.de passt sich mit individuellem Firmenlogo an das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens an.

mein-NAPA3.de basiert auf einem professionellen DMS System, welches in einem nach ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland betrieben wird.

Profitieren Sie jetzt von der schnellen und einfachen Einführung von mein-NAPA3.de.

 

 

inriva Karriereportal

Weiterlesen ...

 
NAPA3 Personalverwaltung

Die NAPA3 Personalverwaltung integriert mehrere Modulbestandteile. Primär handelt es sich um ein Personeninformationssystem, das dem Unternehmen die Möglichkeit bietet alle wichtigen Informationen zu seinen Mitarbeitern zentral abzulegen (obwohl ggf. eine dezentrale Erfassung über unterschiedliche Standorte erfolgt) und somit eine ausführliche Personalakte in elektronischer Form für jeden Arbeitnehmer zu führen. Informationen über einen Mitarbeiter sind somit ort- und zeitübergreifend stets verfügbar, zeitraubendes Suchen in häufig unstrukturierten Papierakten entfällt.
Bei den Informationen kann es sich bspw. um Daten zum Arbeitsvertrag, Sprach- oder IT-Kenntnisse, erlangte Bildungsabschlüsse oder um die Dokumentation von Beurteilungsgesprächen handeln. Bei jeder Information können Dokumente hinterlegt werden. Durch optimale Such- und Filterbedingungen ist es möglich personenübergreifend nach bestimmten Informationen zu recherchieren (z.B. welcher Mitarbeiter aus dem Unternehmen über NAPA3 Kenntnisse verfügt).

Bei den Personen kann es sich um vorhandene Mitarbeiter der NAPA3 Personalabrechnung oder separat angelegte Personen handeln. Die lizensierte Anzahl der zu verwaltenden Personen kann abweichend von der Anzahl der abzurechnenden Mitarbeiter in der Personalabrechnung sein, kann also höher liegen. Daher eignet sich das Modul z.B. auch um Leiharbeiter oder Freiberufler, die nicht in der Personalabrechnung geführt werden, zu verwalten.
Ergänzt wird das Personeninformationssystem noch um folgende Tools:

  • Profilbewertungen und Qualifikationsmanagement
  • Gesundheitsmanagement
  • Sachmittelverwaltung
  • Zielvereinbarungen
  • Lohn- und Gehaltshistorie
  • NAPA Aktivitäten, inkl. Serienbrieffunktion
  • Analyse und Reporting durch voreingestellte Berichte und einen Berichtsgenerator

Hier können Sie sich die Programmbeschreibungen herunterladen.

 

 
NAPA3 Personalabrechnung

NAPA3 ist ein hochfunktionales Lohnprogramm, welches bei der Komplexität und Sensibilität der Personalabrechnung, alle Anforderungen ohne Zusatzprogrammierung abdecken kann. Es verbindet die hohen Anforderungen der Personalabrechnung mit der Flexibilität von Microsoft DynamicsTM NAV.

  • Lohnrechnung
  • Meldeverfahren SV- und Steuerrecht
  • Ermittlung und Meldung nach REHADAT
  • Bescheinigungswesen (incl. vorgeschriebener elektronischer Verfahren)
  • Flexible Arbeitszeit und Altersteilzeit ATZ
  • Führung von Zeitwertkonten
  • Meldestatistiken
  • Elektronsicher Zahlungsverkehr
  • ELStAM Elektronische Lohnsteuer Abzugsmerkmale
  • Überwachung von Personendatenfeldern
  • Tarifverwaltung
  • Stammdaten-Synchronisation
  • Übergabe in Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
  • Rückstellungen
  • Vorbuchungsbeleg für Krankenkassenzahlungen
  • Kostenverteilung
  • Analyse & Reporting

Hier können Sie sich die Programmbeschreibungen herunterladen.