Hotline: +49 821 242953 - 01 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Portal und App

Das LESSOR-Portal und die LESSOR-App

Die Online-Schnittstelle zum Mitarbeiter – Schluss mit
Doppelerfassung und Papierkrieg in der Personalabteilung!

Das Online-Mitarbeiterportal optimiert Ihre personalrelevanten Prozesse und ist vollständig in Microsoft Dynamics NAV integriert. Das LESSOR-Portal ist nach Ihren Unternehmensrichtlinien und Prozessen konfigurierbar. Sie entscheiden welche Daten von wem geändert werden können und wer welche Änderungen und Eingaben genehmigen soll.

Online-Schnittstelle zum Mitarbeiter
Mitarbeiter haben von überall und zu jedem Zeitpunkt Zugriff auf bestimmte Daten über einen Webbrowser oder die LESSOR-App (Android und iOS). Sie können beispielsweise ihre Lohnabrechnung einsehen und herunterladen. Schluss mit Distribution und Versand von Papierabrechnungen. Sie als Unternehmen können individuell entscheiden, welche Stammdaten Ihre Mitarbeiter selbständig ändern können (z.B. Telefonnummer, Adresse).

Digitale Genehmigungsprozesse
Frei konfigurierbare Genehmigungsprozesse für Vorgesetzte für An- und Abwesenheit, Urlaub, Reisekosten und Betriebsfahrten.

Planungs- und Organisationswerkzeuge
Vorgesetzte und Mitarbeiter erhalten z.B. eine Urlaubsübersicht ihrer Teams.

Betriebsdatenerfassung
Schnell und einfach lassen sich die Betriebsdaten erfassen. Falls in Ihrem Unternehmen das GPS-Tracking benötigt wird, kann es in die Erfassung integriert werden.

Integriert in Microsoft Dynamics NAV
Alle Daten und Abläufe sind mit den LESSOR-Modulen (Lohn/Gehalt, Time & Attendance, Human Resources) für Microsoft Dynamics NAV integriert. Die Daten werden automatisch übernommen. 

Sicherheit
Das Rechenzentrum, in dem das LESSOR-Portal gehostet wird, wurde nach ISAE 3402-II von der Firma REVI-IT A/S zertifiziert.

Ihr wirtschaftlicher Nutzen
Mit dem LESSOR-Portal erzielen LESSOR-Kunden Einsparungen durch schlankere Prozesskosten, Minimierung von Fehlerquellen bei Doppeleingaben und zufriedene Mitarbeiter!

Erfahren Sie mehr über das LESSOR-Portal und die LESSOR-App unter 0821 24 2953-12 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

mein-NAPA3.de
Entgeltbescheinigungen papierlos bereitstellen

Jeden Monat drucken, kuvertieren und versenden Sie für jeden Mitarbeiter die Entgeltbescheinigungen und andere Dokumente. Das ist mühsam, zeitaufwendig und teuer.

Mit mein-NAPA3.de bieten wir eine schnelle und sichere Alternative. Übertragen Sie die Entgeltbescheinigungen ab sofort automatisch nach der Abrechnung aus NAPA3 direkt in das neue mein-NAPA3.de -Portal. Ohne Porto, ohne Arbeit und ohne Zeitverzug.

Ihre Mitarbeiter erhalten über das Internet geschützten Online-Zugriff auf alle ihre persönlichen Dokumente. Dort können Sie benötigte Papierexemplare selber drucken oder per Mail an andere Stellen (z.B. an Behörden und Institute) weiterleiten.

  • Sparen Sie Druck und Versand
    Papierlose elektronische Bereitstellung der Entgeltbescheinigungen
  • Reduzieren Sie Anfragen im Personalbüro
    Zeit-und ortsunabhängiger Self-Service für Ihre Mitarbeiter
  • Erhöhen Sie die Sicherheit
    Sicherer Zugang, Schutz vor Verlust und Diebstahl

mein-NAPA3.de ist ein cloudbasierter Service der haveldata. Als NAPA3 Anwender können Sie mein-NAPA3.de ohne aufwändige Anfangsinvestitionen kurzfristig in Betrieb nehmen. Eine monatliche Grundgebühr und eine flexible Gebühr je Mitarbeiter sorgen für transparente und nutzungsgerechte Kosten.

mein-NAPA3.de passt sich mit individuellem Firmenlogo an das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens an.

mein-NAPA3.de basiert auf einem professionellen DMS System, welches in einem nach ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland betrieben wird.

Profitieren Sie jetzt von der schnellen und einfachen Einführung von mein-NAPA3.de.