Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Senior HR Conultant Birte Thiele

SUPPORT - KOMPETENT, SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT

Auch nach Ihrer erfolgreichen Einführung der Microsoft Dynamics Lohnmodule stehen wir Ihnen als Partner mit unserem Wissen stets zur Verfügung. Eine umfassende Service- und Supportbetreuung gehört bei uns zur Selbstverständlichkeit. Zu all unseren Lösungen bieten wir Ihnen passende Supportleistungen an. 

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, Ihnen kompetent und schnell bei Lohn- und Gehaltsproblemen zur Seite zu stehen!

 

 

Supportanfrage

Um Ihre Supportanfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie Ihre Anfrage mit Darstellung der Problematik per E-Mail an unseren Support zu stellen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt hier über die Homepage. Wird ein Fachberater zur Lösung des Problems benötigt, wird dieser umgehend durch das Support-Team hinzugezogen.

Mit dieser Vorgehensweise gewährleisten wir Ihnen eine zeitnahe, kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung.

 

FERNWARTUNG

Für die Unterstützung per Fernwartung nutzen wir das Programm TeamViewer. Der TeamViewer vereint Spontan-Support, Fernwartung, Präsentation, Teamarbeit u.v.m. in einer einzigen Anwendung.

 

Supportzeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 16:00

Support via Teamviewer

tv 250

Wir unterstützen Sie auch remote!
Weitere Informationen sowie einen Link zum Starten der Software TeamViewer finden Sie hier

Supportkontakt

Telefon: +49 821 242953 - 01

E-Mail: support@dynamics4u.eu